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Sollen wir uns als Lehrpersonen überhaupt in die Pausengestaltung der Kinder und Jugendlichen einmischen? Dieser Frage gehen wir auf den Grund. Zudem stellen wir diverse Möglichkeiten vor, wie Schülerinnen und Schülern zu mehr Bewegung in der grossen Pause verleitet werden können. Speziell an den Podcastfolgen im April ist, dass sie im Rahmen der Masterarbeit von Kevin detailliert evaluiert werden. Deshalb wäre es toll, wenn ihr Kevin unterstützt und die Umfrage ausfüllt. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und viel Spass beim Reinhören in die Episode.

Hier gehts zur Umfrage.

Eine genauere Anleitung zum Praxisbeispiel Streetracket findest du hier.

Hier kannst du den Instagramkanal von Samuel Reid erkunden.

Das Wichtigste in Kürze

03:21 Wissenschaftlicher Input

03:56 Fact

05:11 Flurin erzählt

13:56 Praxisbeispiel

15:21 Take Home Messages

16:51 Quiz

18:19 Ausblick

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